Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

Nach bestimmter Zeit oder zufällig?
Kommt die Dream wieder oder bleibt sie unbedienbar?
Hatte irgendwo gelesen, daß es vereinzelt zu Überhitzung auf dem Mainboard kommt.

Keine bestimmte Zeit, kann sein sie läuft 2 Stunden ohne Problem, kann sein sie muckt schon nach 15 Minuten. Ich muss sie dann stromlos machen da nichts mehr geht.
Teilweise hängt sie auch im idle Mode sich auf, ebenfalls stromlosmachen und Neustart.

Gruß humnh

Die Box wird doch kaum warm, ich gaube eher die haben viele Blindgänger produziert.
Bei mir spinnt die Fernbedienung manchmal, muss dann kurz Batterien raus dann geht es wieder.

Die ersten zwei Wochen lief sie eigentlich ganz gut,(Orginal mit par Plugins drauf) Einfrieren nur alle paar Tage mal. Seit Freitag wurde es extrem schlimmer, meine ab einem Üpdate von Dream. Jetzt mehrmals Täglich abstürze.

Mach mal ein Online-Recovery, damit dann testen.
Reagiert evtl. Dein NAS ( falls eines dran ist ) nicht mehr?
Dann versucht die Dream eine Verbindung herzustellen, was aber eben in einem Timeout/ Frozen endet.
Hatte ich bei mir schon, hat mich Stunden gekostet, das zu finden.

@humnh
Hab das gleiche Problem mit meiner Box.
Hab verschiedene Images ausprobiert. Die häufigsten Fehler traten beim Merlin Image auf.
Bin noch am erforschen woran es liegen könnte.

Hatte das,wenn die Box stromlos war,dass sie dann nicht hoch gekommen ist.musste Kippschalter machen.nach Bootloaderupdate ist es nicht mehr.sonst läuft die Box wie ein Uhrwerk :)

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk

Festplatte wars wohl nicht nach ca. 1,5 Stunden ohne HDD einfrieren des Bildes.

Trotzdem danke für den Tipp!

Zurück
Oben