Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

moin

hab es jetzt seit 4 Stunden am laufen mit GP 3.3 und muss sagen es läuft super kann nichts beanstanden
für mich wird es jetzt schwierig sich für ein Image zu entscheiden entweder DreamElite oder Orig.Dream mit GP 3.3.

MFG

normales Radio oder Internetradio?

und als Pfad /etc/tuxbox/config

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, normales Radio - nit DreamboxEdit ausgelesen > alles inkl. Bouquets vorhanden.

- Pfad /etc/tuxbox/config > alles dunkel.

Dann habe ich oscam 11283-r1 eingespielt und Benutzerscripte by gutemine > alles hell mit dem selben Pfad.

hi

das offizielle "preview" des neues gemini fürs oe 2.5 gibt es jetzt im ihad !

gruss

mit dem letzten Stand NN² spinnt die angezeigte Uhrzeit. 13.05 atm.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das wenn Gemini dann installiert ist, sind dann meine Sachen alle weg? Wir zum Beispiel die eingerichtete Oscam und Dreamci+ ?

Plugin wird mir nicht angezeigt nach der Installation?

Das hat noch gefehlt nachdem man die Datei in den /tmp/ Ordner geschoben hat.
Per Telnet: wget && dpkg -i g3wizard_2.3-r0.0_all.deb. Danach Box neu starten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben