Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

Produktidentifikator

Marke Toshiba
Modell MQ01ABD

Haupteigenschaften
Gehäuse Intern
Festplatten-Typ HDD (Hard Disk Drive)
Kapazität 500GB
Puffergröße 8 MB
Spindelgeschwindigkeit 5400RPM
Schnittstelle SATA

@ mega
Ja auch mit epardet ?

Hast du auch mal den vorderen USB versucht

Ich hab ein intenso 16gb mini USB 3.0 , keine Probleme

Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung denke aber die Müssen auch laufen .
Hast du eine andere Box noch rumstehen wo du das mal an der testen kannst ?

Wenn du sss mit epardet versuchst was geht dann nicht oder wird der Stick erst garnicht angezeigt ?versuch mal am pc den zu formatieren

Zuletzt bearbeitet:
Nein, am PC würde ich nicht formatieren - nur mit einem Formatierungsprogramm, wie z.B. MiniTool Partition Wizzard free. Formatieren in Ext3.

an anderen boxen gehen die.
wird alles korrekt eingebunden.
gehe ich dann in das menü aufnahme und will umstellen auf /media/hdd kommt nicht beschreibbar.

vielleicht ein abwärtsproblem bei dream?

Könnte ich alles.
Hab ja jetzt die interne HDD.Funktioniert ja nun.

Hatte nur sticks da.HDD hab ich bestellt und ist heute gekommen.

ja 32gb stick zum aufnehmen.
Hab echt alles probiert und dann eben die hdd gekauft.
wollte ich eh,aber nicht in diesen monat eigentlich.

Muss noch geschenke einplanen hihi

Bei mir funktionierts mit USB 3.0 Stick und auch mit WD 320GB Festplatte. Über eparded konnte ich die HDD ganz einfach partitionieren.

Oscam und Alphacr laufen auch vernünftig.:)

Nun muß ich nur noch MP zum Laufen bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben