Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

fals du mich meinst ,ich hab keins, ich wollte nur von xatar415 wissen ob man das nicht online installieren kann im NN2 image

mfg

oscam iist richtig, die configs kannste auch in etc/tuxbox schieben, Rechte für den Ordner 755 nicht vergessen

Die Pfade können sich doch von Image zu Image bzw. Startskript unterscheiden, am besten über das OScam WebIF arbeiten, dann landen sie von alleine am richtigen Platz.

-supraracer

Hallo
wie kann ich DTS downmix installieren? Image original, kann leider nicht finden.

kannst du mir einen Link geben bitte, habs nichts gefunden.

Mediaportal solltest du dir offline installieren, das Plugin ist hier sicherlich zu finden, bei manchen Usern ist es im Anhang/Signatur zu finden.

Pfad von den configs ist etc/tuxbox/configs oder eben var/tuxbox/configs, einfach mal eine config downloaden, dann findest du sie.

Skins im LCD bekommst du wenn du in den OSD Einstellungen auf Picon Only stellst.

Hier ist es Link ist nicht mehr aktiv.

Habe unter usr/share/enigma2 den Ordner "picon" erstellt. Via PiconManager den Skin Django80 400x240 runtergeladen und zum oben genannten Pfad kopiert. Zudem unter OSD-Einstellung auf picon Only umgestellt. LCDisplay zeigt nur Blau an, was tun?

Die Picons für das LCD kommen nach picons/piconlcd und die für den Skin nach picons/piconHD

Thx hat geklappt.

welche Größe nimmt man picons für den Skin ?
Bei mir ist es der elgato Skin.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…