Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

du,ich weiß nicht welche teams es alles gibt.

newnigma2 geht wohl nicht.

edit: dann bleib ich erst mal beim original und warte ne zeit lang.

danke

es hatte doch kein Team vorher eine Box.
Merlin ist auch erst dabei und das GP3-Plugin ist aus diesem Grund auch noch in Arbeit.

naja vielleicht gab es auch testboxen?

Gab es bestimmt, aber ziemlich sicher nicht für OpenPLi und oe-a.

Für den Anfang wirst Du also schon auf Images von Teams zurückgreifen müssen, die mit Dream verheiratet sind.

Was ja nicht heißt, daß die schlecht wären. Eigentlich ganz im Gegenteil, ein OpenATV oder OpenHDF würde auf der DM900 auch nicht anders laufen als auf einer AX HD51.
Ein Test/Vergleich mit einem DreamOS-basierten Image macht schon Sinn.

Hat schon jemand eine passende oscam gefunden?

Die config kann ich doch einfach aus der 7020 übernemen oder muss die angepasst werden?

Configs kannste von jeder anderen Box übernehmen, sofern die Pfade zur Konfiguration gleich geblieben sind oder wenn keine Optionen genutzt werden, bei denen die eine Rolle spielen.
Die Service-Definition kann man von einer DM7080 oder DM52x übernehmen, sofern darauf DreamOS und damit auch systemd als Startsystem läuft.

Die Binary an sich könntest Du z.B. von einer vusolo4k, AX HD51 o.ä. übernehmen.

hi leute

Org. Dream Image :

Wie Flashe ich :

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Hab jetzt auch eine ... HM-Sat sei Dank ! Gestern bestellt ... heute auf dem Tisch ... SUPER !!

na flashen geht ja nicht. endlosschleife

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…