Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

Dream up geht mit den neuen Boxen nicht mehr soviel ich weis

Beim Open atv kannst aber die bootzeiten von 10 Sekunden vergessen den dies Image basieren nicht auf OE 2.2 und OE 2.0 soviel ich weis

newenigma logo dann greenscreen

wie kann ich sie ohne browser flashen?

wieso sollten sie auf USB umstellen? Nur weil VU+ diesen Schwachsinn hat? Ich brauche nicht zur Box, kann über den RL alles vom PC aus machen.

@alrot
auch NN2 geflasht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist die powertaste dás powerlicht touch? da geht nix,wenn ich die halte mit dem finger

@ Jogi29 ja auch NN2 geflasht. Habe gerade den Support von Dream Multimedia angerufen die wissen auch nicht was zu tun ist.

wieso sollten sie auf USB umstellen? Nur weil VU+ diesen Schwachsinn hat? Ich brauche nicht zur Box, kann über den RL alles vom PC aus machen.
Das haben alle so.

Und umgekehrt wird ein Schuh draus:
Du mußt zur Box, sie im Flash-Modus neustarten, dann zurück zum PC und dort per Web-Browser auf die Box, hoffen, daß der aktuelle Browser noch zum Flashen taugt (Hast Du schon mal eine ältere Dreambox so geflasht? Besitzer einer alten Dreambox erkennt man auf dem PC daran, daß sie noch einen 10 Jahre alten Firefox in Reserve haben, damit das Flashen geht ...), das Image hochladen, usw.

Und die Boxen mit USB Flash hingegen lassen sich i.d.R. alternativ auch ganz bequem von der Couch aus flashen, indem man das Image online flashed, d.h. aus dem Menü heraus runterlädt und flashed, nur über die Fernbedienung.
Ich hätte schon gedacht, daß Dream da bei der neueren Generation nachgezogen hat.

geht in den modus :)

Man darf die Box NICHT hinten ausschalten und den Finger sofort vorne drauf legen und hinten anschalten. Das geht NICHT.

Also am einfachsten ist es wenn man nur eine Hand für alles verwendet. Also hinten anschalten mit dem rechten Zeigefinger... dann sofort die Hand hinten wegnehmen und schnell vorne den Daumen dahin legen wo es leuchtet.. ich nehme nur die rechte Hälfte vom Sensor Feld... das genügt... dann sieht man es auch blinken. Dann muss es anfangen zu blinken wie oben beschrieben... Finger liegen lassen bis du rotes Dauerleuchten siehst... dann kann / muss der Finger weg.

Zurück
Oben