Mal ganz neben bei kommt man ganz einfach in recure loader mit WartungsModus !
Wieso mit USB Flashen ?
Gibt nichts einfacheres wie mit Browser zu Flashen !
Zusätzlich kann man sogar noch ein Backup machen !!
@Schimmelreiter
da sieht man, dass du keine Ahnung von den neueren Dreamboxen hast, im Normalfall muss man eben nicht zur Box, da man sie per Menü oder Plugin in den Wartungsmodus bringen kann. Auch das mit dem alten Browser ist ein alter Zopf, da sieht man dass du schon lange raus bist.
@Schimmelreiter
da sieht man, dass du keine Ahnung von den neueren Dreamboxen hast, im Normalfall muss man eben nicht zur Box, da man sie per Menü oder Plugin in den Wartungsmodus bringen kann. Auch das mit dem alten Browser ist ein alter Zopf, da sieht man dass du schon lange raus bist.
Ne, man sieht, daß manche Leute einfach nicht über'n Tellerrand hinausdenken.
Es wäre natürlich schon ein Witz, wenn die DM900 jetzt schon einen alten Browser bräuchte
Als Dream die alten Boxen mit dem Wartungsmodus versehen hat, waren die Browser, die heute alt sind, ja auch noch aktuell.
Also laß uns in 5 Jahren nochmal darüber sprechen, wenn Chrome und Firefox 100 raus sind.
Ne, man sieht, daß manche Leute einfach nicht über'n Tellerrand hinausdenken.
Es wäre natürlich schon ein Witz, wenn die DM900 jetzt schon einen alten Browser bräuchte
Als Dream die alten Boxen mit dem Wartungsmodus versehen hat, waren die Browser, die heute alt sind, ja auch noch aktuell.
Also laß uns in 5 Jahren nochmal darüber sprechen, wenn Chrome und Firefox 100 raus sind.
stehe du nur schön auf, ich habe die von dir beschriebenen Probleme nicht und habe schon lange Dreamboxen.
Bleibt ihr ruhig bei der altertümlichen Flasherei per USB, das passt ja zu den anderen Dingen bei den Nachbauten.
@mega
dann schreibe doch, was du brauchst. Ich hatte früher immer Merlin, bin nun aber schon lange Zeit beim Original, lässt sich doch im Normalfall alles anpassen.
Andere Teams werden ein paar Tage bis Wochen brauchen, bis sie erfolgreich Images für DM900 bauen können.
Entscheidend ist, wann Dream entsprechende Treiber liefert und es aus den Teams auch jemand testen kann, Dream überschüttet die Teams ja nicht gerade mit Testboxen.
Das macht Deine Aussagen hier zu den wertvolleren.
Der Krampf von den Leuten, die nur Dream kennen und ihre DM900 nur mit einer alten DM800 vergleichen können, ist ja nicht auszuhalten.
Ich interessiere mich schon für die DM900 - oder eher einen hoffentlich noch kommenden großen Bruder - aber dafür sind Aussagen von Leuten die vergleichen können schon sinniger als die von Dream-Fanboys.
Denen hätte man auch eine wassergekühlt hochgetaktete DM800 hinstellen können und alles wäre töfte.