Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

Dieser Werbesender für alle Firmen wahr mal interessant aber heute sieht man die vor und Nachteile erst wenn man das Produkt hat.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
abwarten, ich fände es ja wirklich gut, will dream auch überhaupt nicht schlecht reden, nur die Vorschusslorbeeren sind bei mir weg. Ich glaube das erst wenn ich es sehe.
 
Und dann kommt noch das die image Macher noch ne zeit brauchen bis was richtiges kommt
Ich habe mir nur gedacht wenn eine box die sollte schon alles können von enigma und Plugin wie emu und natürlich kodi start alles in einen .. So Art wie wetek play
 
cccam läuft auf keinen Receiver mit Arm Cpu... hat doch nichts mit Dream oder Image zu tun.
 
Hier mal ein Video von Techtime zu den neuen DMM Boxen auch die 900

watch
 
Was haben die Leute immer mit diesem kack CCcam?
Ich bin froh, daß der Schrott durch die neue Prozessor-Architektur endlich mal weggeräumt wird.
 
Zurück
Oben