Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

ich würde noch warten.

die dm900 wird die aktuelle hardware haben und der 28.11. ist zu 99% sicher. also nur noch ein paar tage.

dann kannst du ja immer noch entscheiden.

Ok
habe die bei hm-Shop bestellt per Nachnahme vor 2 Wochen und noch keine Antwort bekommen von dem ... Sind die denn zu verlässig das es überhaupt kommt

vorbestelt haben es vielle , es kommt aber erstmal nichts weil die box noch NICHT liferbar ist

der termin hat sich schon 2 mal verschoben , und wer weis ob es am 28.11 auch nicht wider verschoben wird

hm-sat ist schon ok , die lifern auch aus ohne problemme , wenn sie was zum auslifern haben

also abwarten und tee trinken

Habe bei hm-sat schon viel bestellt, bisher keinerlei Probleme.

Ich habe es per Nachnahme gemacht in dem Grunde das ich nicht weiß wann es kommt genau .warum soll ich voher per PayPal bezahlen und dann kommt nix oder erst nach 1 monat wenn noch nicht fest steht wann verfügbar ist
Im Grunde arbeiten die ja mit dem Geld voher schon .

Bestellt doch einfach dann wenn die lieferbar ist !! Mich juckt das doch nicht ob ich die Box jetzt oder in ein paar Wochen zahle , zahlen muss ich sie sowieso !! Wenn einer knapp bei Kasse ist muss halt warte.

Bei der ganzen Vorbestellerei hier könnte ich mir glatt vorstellen, daß die erste Charge gar nicht reichen wird.

@Jogi das wo du meinst gibt es auch wieder aber jetzt mit 8% , Weiß aber nicht wie das heißt .

startzeit der dm900 lt. tectime unter 10 sekunden. ich glaube in dem tempo hat es bisher noch keine geschafft

es gibt keinen grund etwas im fernsehen zu behaupten wenn es nicht stimmt.

ich lasse mich aber auch überraschen. hört sich in sehr vielversprechend an.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…