Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

Deswegen habe ich alles umgestellt auf 1 Gerät, so brauche ich nicht zig Teile um TV zu glotzen, bzw mit dem anderen IPTV sind es 2 Geräte inkl. Sky.

Wie du ja sagtest der einzige "Nachteil" ist der JSP, aber das tut auf dauer nicht weh.

Boahhh VU+ hat den Termin verschoben. Unglaublich diese verarsche. Ich kauf mir lieber für das Geld eine neue Mikrowelle ;-)

Kauft euch die Box wenn sie erhältlich ist, ihr werdet sehen, Cccam wird nicht laufen. Mit Verlaub, wer Cccam heute noch verwendet, hat auch die Hardware von DMM verdient.

man könnte gerade meinen, dass die Frage nach der CCcam bei der VU 4k nicht aufgekommen ist.
Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass man sich von der CCcam schon lange hätte verabschieden sollen.

OT on

@Joey99
Ok, ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

Frag doch mal Gutemine, zum Thema NN und OE2.2.
Er ist im NN-Board auch aktiv.

Könnte Dir jetzt den Link zu dem Thread posten, verkneife ich mir aber.

OToff

Das eigene Image kenne ich etwas besser als gutemine oder jemand anders und einen Kommentar zu gutemine verkneife ich mir lieber. Wenn du mir sagst was auf deiner Dreambox mit aktuellem NN2-Image nicht funktioniert und das per Log nachvollziehen kannst, beheben wir das Problem. Das ist jedenfalls sinnvoller, als Vermutungen in die Welt zu setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer brauch den die mist cccam. Willkommen in der Steinzeit

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk

Welche box ist den nun besser vu solo 4k oder dreambox 900uhd
Weil ich weiß nicht welche ich kaufen soll von dem beiden

@lg12

zur zeit ist die VU 4K 100% die besere wahl , da die 900 noch garnicht da ist , und keiner weis wann sie überhaupt rauskommen wird

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…