Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

@d2z

Bei manchen reicht die Intelligenz eben nur für Clone Boxen aus

Da sieht man das du nicht zwei Boxen da hast um objektiv vergleichen zu können. Nichts vorhanden außer Große Töne

Zuletzt bearbeitet:
Und bei manchen reicht die Intelligenz nichtmal aus, um lesen zu können, welche Boxen vorhanden sind.
Auf diesem Level habe ich auch keine Lust weiter zu diskutieren. Persönlich werden kannst Du ja gerne mal Auge in Auge.
Sachlich diskutieren ist für Dich wohl nicht drin.

@d2z

Ich habe nicht einmal was sachliches von dir gelesen. Ich habe sachliches über FBC Tuner geschrieben Z. B. Das die nur 2 echte Tuner haben. Und wenn du die jetzige Software von Dream nicht kennst, kannst du nicht mitreden, behauptest aber das sie weniger kann.

@d2z

Du hast recht und ich meine ruhe. hab keine lust mehr mit dir und deshalb antworte ich dir nicht mehr

woher weisst du was die dm900 hergibt und was nicht? hardware ist wohl die aktuellste die es zur zeit am markt gibt und software kannst du nicht beurteilen weil du nicht weisst was dream entwickelt hat.

und falls du wieder mal die tollen fbc tuner meinen solltest. denkst du dream könnte das nicht auch oder hältst du die für blöd.

die werden die wünsche von 99% der kundschaft mit ihren neuen produkten erfüllen und keine randgruppen produkte entwickeln.

irgendwie erinnert mich die entwicklung von vu so wie es damals dream gemacht hat bis viele kunden abgewandert sind. demnach ist dream jetzt schlauer und einen schritt vu voraus indem sie jetzt eine andere richtung gehen. aus fehlern lernt man und diese erfahrung wird vu auch noch machen müssen. die zeit wird es zeigen!

Zuletzt bearbeitet:
sobald es eine funktionierende Lösung für die 900er gibt, mit der man - wie bei der 7080 - das sky Modul problemlos betreiben kann, werde ich meine gute alte 8000er in ihren wohlverdienten Ruhestand schicken.

für die die dream 900 uhd noch etwas günstiger möchten :

bei allyouneed mit 8% rabatt bestellbar

gruss

Am Anfang hieß es 279€ und jetzt paar Tage vor Auslieferung 299€ ! Denk schon das das jetzt fix ist !
Soll ich bestellen soll ich nicht bestellen... :nomouth:
Mal ne Frage von einem Neuling : Im [GT-Dreamshop, Händler konnte ich noch nicht fragen] sind zwei Varianten mit S2-Tuner gelistet : 279,- bzw. 299,- EUR. In der Beschreibung liest es sich so, dass unterschiedliche S2-Tuner verbaut sein könnten. Habe ich das so richtig verstanden? Worin liegen dann die Unterschiede in den Tunern?
Oder ist das doch ein und derselbe Tunertyp? Dann verstehen ich aber den Preisunterschied nicht ...
Danke vorab für den Gedankenaustausch

Wenn wir jetzt eine DM900 kaufen, müssen wir doch mit dem Auslieferungsimage zurechtkommen, denn es gibt ja zu Beginn kein NewNigma etc, oder? Was tun?

Der eine ist halt ein einfacher Single Tuner, der andere ein Dual Tuner, also 2x Sat Eingang

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…