Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

und einfach nur wöchentlich den Termin nach hinten schieben würden genug Idioten notfalls jahrelang drauf warten und kein anderes kaufen.

So sieht es aus.
Siehe DM. Wie viele warten denn seit Jahren auf eine Goliath
Als VU, AX oder Mutant ihre 4K Boxen am Markt hatten, kam aus dem DM Lager immer nur "4K brauch man nicht ohne passende Sender" usw.
Kaum ist die 4K Dreambox angekündigt, rennen alle mit ner Latte rum und können es nicht abwarten, obwohl die Box technisch nichtmal mit einer ein Jahr alten "Mitbewerberbox", bzw. technischem Meilenstein , eines anderen Herstellers mithalten kann.
Wird auch so werden, wenn DM mal FBC Tuner bringt. Wer hier alles dagegen wettert aus dem DM Lager wird genauso sabbern, wenn es die Technik irgendwann mal von DM geben sollte.

die gründe sind doch ganz einfach , die box ist noch nicht reif , deswegen kommt sie ja nicht

und wenn sie kommt , wird sie durch die user reifen , weil wenn die user nicht da wären , wäre die marke DM schon längst weg gewesen

Das ist aber bei allen Boxen so. Nur der Umgang damit ist anders.
Gibt Firmen, die präsentieren ihre funktionierenden Boxen der Öffentlichkeit und geben kurz vor Veröffentlichung den Termin bekannt.
Andere bringen nur Daten auf dem Papier, die sie beliebig ändern und nennen Termine, die sie nicht einhalten können....

Jede Box hat vor und Nachteile. Dafür hat sie ein Farbdisplay für den Preis. Sieht gut aus Fb ist gut. Mir würde schon ein normaler Tuner reichen. Ich nehm nie auf. Jeder hat andere Ansprüche. Dafür gibt es auf den Markt auch verschiedene Hersteller. Jeder kann kaufen was ihm wichtig ist.

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk

Jeder kann kaufen was ihm wichtig ist.
richtig, andere schlecht machen finde ich nicht die feine Art,
ist halt wie beim auto kauf ....
man kann ja ruhig die vor- oder auch nachteile der Receiver ruhig nennen ... was aber für den einen ein vorteil ist muss es nicht für den anderen sein, das sollte man nicht vergessen .... der eine braucht 4 Tuner, der adere nicht, das gleiche beim Display, etc .....
Persönlich wollte ich die 900er kaufen ... aber ... ich nehme doch die Uno ... warum? ... weil ich mit VU Boxen halt zufrieden bin ...
so sollte es auch jeder für sich entscheiden was "mann" braucht oder auch was man verzichten kann

die gründe sind doch ganz einfach , die box ist noch nicht reif , deswegen kommt sie ja nicht

und wenn sie kommt , wird sie durch die user reifen , weil wenn die user nicht da wären , wäre die marke DM schon längst weg gewesen

und meinst du nur bei dm reift die box beim kunden? siehe vu 4k. selbst nach einem jahr noch voller fehler. da hat sogar das frühe release keinen reifeprozess gehabt durch die kunden

stimmt , damals hat man noch was getestet , verbessert , dann ausgeliefert , heute sind alle Firmen gleich

schnell bauen , schnell raus bringen , dann ständig verbessern

genau wie Autohersteller

gesendet über ein ding

na komme, bei den Autos sehe ich das nicht ganz so schlimme wie beim Elektronik-Konsumer Zeugs.
Ich bin gespannt ob DMM die früher höhere Qualität auch bei den neuen Geräten hält.

trotz dem günstigen preis z.b. von der dm520 kann ich nicht feststellen, daß die qualität nachgelassen hat. ich denke die haben dazugelernt und einfach eine geringere marge einkalkuliert aufgrund der grossen konkurenz die es ja mittlerweile gibt.

die dm520 im vergleich zu allen anderen herstellern in der preisklasse bis 150 euro würde ich immer noch als die beste bezeichnen. wenn die so weitermachen bin ich sicher, daß dm bald wieder in aller munde ist und anderen auch wieder marktanteile wegnehmen werden. die zeit wird es zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
tja d2z
und es gibt einfach Leute, die immer wieder Behauptungen aufstellen, die nicht stimmen.
Ich hatte das schon einmal gefragt: wo hat DMM einen Termin genannt und nicht eingehalten?
Es sind doch Leute wie du, die mit solchen falschen Aussagen versuchen Firmen in Verruf zu bringen.

Ich bin ein kleines Licht und habe mit keinem Hersteller was am Hut. Ich werde wohl niemanden in Verruf bringen können.
Du meinst, DM wäre in Verruf? Wenn dem so ist, haben sie selber dafür gesorgt.

@Jogi29 bei d2z musst du aufpassen. wenn du etwas sagst was ihm nicht passt als moderator kann es sein, daß er dir mit "suck my ass" antwortet und am ende deine kommentare löscht. so ist es mir passiert.

ich gebe dir recht, daß er in der ganzen diskussion nicht objektiv ist und immer wieder beim thema dm900 dream schlecht redet und sein vu´s versucht positiv ins gespräch zu bringen.

VW Boy, erzähl nicht so einen Unsinn.
Ich habe hier nie irgendwas gelöscht und kann das auch gar nicht. Hätte ich auch gar nicht nötig.
Und Deinen letzten Satz gebe ich gerne genauso an Dich zurück, nur umgekehrt.

VU FAN BOY, Unsinn? es haben genug mitgelesen was du geschrieben hast. ist halt nur peinlich dein auftreten.

und letztendlich geht es hier um die dm900 und kein anderes gerät.

wenn du soviel zu deinen vu´s zu erzählen hast geht in deinen bereich.

Zuletzt bearbeitet:
na komme, bei den Autos sehe ich das nicht ganz so schlimme wie beim Elektronik-Konsumer Zeugs.
Das hat auch einen Grund: Wenn bei 200 auf der Autobahn die Räder ein Eigenleben entwickeln oder der Wagen
nicht mehr auf die Pedale und Lenkrad reagiert geht das selten gut aus. Aber auch da siehst du an den Rückrufen
und Schummeleien das die Zeit zu knapp ist was fertig zu bauen.
Beim Elektronikmarkt wird doch schon lange mit Updates gearbeitet um Bugs aus den Systemen zu kriegen. Das was
in der Größenordung der Samsung Akkus schief geht ist doch relativ selten. Mancher Fehler wird vielleicht nicht mal der
Endkunde bemerken.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…