Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

erst meckern, dass keine Termine eingehalten werden, dann aber gleichzeit nach einem Zeitpunkt für den großen Bruder fragen, echt klasse.

warum denn bitte nicht ? Kann Dream keine 2 Fragen mehr gleichzeitig beantworten ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage war ob dream schon angaben über ein großes modell und deren Erscheinungsdatum gemacht hat. Und soweit ich weiß hat dream noch nie ein Erscheinungsdatum eingehalten. Sieht man ja aktuell auch an der 900 uhd die erst Oktober dann anfang November und nun Ende November kommen soll. Und oft sind die Modelle dann anfangs absichtlich verknappt um den Preis aufrecht zu erhalten!!! Bestes Beispiel damals die 8000HD.....

......und auf dumme kommentare deinerseits kann hier glaube ich jeder verzichten!!!

Zuletzt bearbeitet:
Verschiebung von Terminen ist doch überall bei neuen Produkten heute nix neues. Der meiste Grund gewollt wenige Hersteller die was Produzieren. Der weitere Grund ist das bestimmte Bauelemente nur in geringer Stückzahl produziert werden damit der Gewinn stimmt.

Zum Thema Weiihnachtsüberaschung von seitens DM selbst rausgehauen, kann nur um ein Modellüberaschung bedeuten.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ja,
Naja auch auf die 7080 haben wir warten müssen, einfach etwas Geduld haben....

@keyfreaks
du hast dich doch darüber beschwert, dass DMM den Erscheinungstermin nicht einhält.
1. zeige mir, wo DMM einen Erscheinungstermin veröffentlicht hat
2. durch solche Anfragen wie deiner nach dem großen Bruder kommen doch erst wieder Gerüchte auf, dann gibt esd irgendwann weitere Gerüchte über einen voraussichtlichen Erscheinungstermin usw.

Könnte schon diesen Freitag sein, dass es die ersten dreambox 900 in den Shops kommen

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk

Quelle für Behauptung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab bei einem sat Händler meines vertrauens telefonisch kontaktiert und er meinte das vielleicht schon freitag eine ladung kommen kann. Könnte!

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk

Das sind wohl renommierte Firmen wie AVM oder Samsung auch unseriös für dich.
Was das angeht: Ja.
Die renommierteste Firma, die mit diesem Trick pfuscht ist übrigens Microsoft.

Die Firmen machen das ja nicht, weil "plötzlich und unerwartet" irgendeine Schraube wirklich nicht lieferbar war oder sich das Containerschiff mit den Europaletten drauf verfahren hat, das ist absoluter Blödsinn.
Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtshasen oder den Ostermann.

Sie machen das absichtlich, um potentielle Kunden vom Kauf von verfügbaren Mitbewerberprodukten abzuhalten.

Und je renommierter die Firma, desto mehr Sinn macht es für die Firma:
Kaum ein Mensch würde auf das neueste Huhu Smartphone warten, dann nimmt er halt das ELGE oder das Motorroller oder das Ey-Zer.
CrApple aber könnte auch aufhören Ei-Fons zu produzieren, solange sie ein EiFon 8 ankündigen und einfach nur wöchentlich den Termin nach hinten schieben würden genug Idioten notfalls jahrelang drauf warten und kein anderes kaufen.

Ich sehe das nicht so wie du. Gerade weil Z. B. Firmen wie AVM oder Microsoft ein Monopol haben. Es könnte logistische Gründe für eine Verschiebung geben.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…