Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

Am Anfang hieß es 279€ und jetzt paar Tage vor Auslieferung 299€ ! Denk schon das das jetzt fix ist !
Soll ich bestellen soll ich nicht bestellen... :nomouth:

Das muß du wissen, ob du es braucht und nutzen kannst, ich kann es nicht nutzen, da mein Sky Abo nicht darüber läuft.

Ja eben das hält mich eingentlich noch zurück den was bringt mir ne UHD Box ohne UHD Sender das ist doch der eigentliche Mehrwert der 900 ? an meiner 7080 HD sind alle 2 twintuner belegt .
Denke schon das ich warte bis zur größeren Box

... lohnen - bei Dream-Multimedia!?

Das müssen sie dann erst noch beweisen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na erklär mal was die "bewisen" müssen ...

gruss

Ich warte auf die mit 2 Moduleinschüben und mit 4 Tunern dann lohnt sich der Kauf.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
so ist es,
1 Tuner Slot geht ja nun gar nicht, wenn man immer 4 Tuner hatte und Dream hat bis heute noch nicht mal FCB Tuner im Angebot.
Dann könnte man vielleicht mit 1 Tunerplatz "leben".

War bis jetzt immer Dream da ist halt Geschmacksache aber die Stabilität was ich jetzt als Übergang habe ist nur als Zwischenlösung aber nicht das gewohnte, leider.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

gute Idee, aber billiger wohl nicht, werde ich ins Auge fassen

Wo gibt's die UNO billiger als die Dream 900? In Google sehe ich Preise um die 400€?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…