Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic DMAX testet Poker, Erotik und Wrestling

Der Sender DMAX wird ab Juli testweise zwischen 1- 5Uhr nachts folgende neue Themen schalten: Poker, Erotik und Wrestling. Mittlerweile hat sich der Sender auf dem Markt ganz passabel platziert, doch aufgrund der Wirtschaftskrise fehlen ein paar Einnahmen.
So will der Sender nun von der eigenen Philosophie etwas Abstand nehmen und in sein Nachtprogramm Erotik einbauen. Daneben sollen dann noch Poker und Wrestling für weitere Einschaltquoten sorgen.Bisher hatte DMAX Soaps wie “Ludolfs” oder “Gorden Ramseys Höllenküche” ausgestrahlt. Wer DMAX nicht kennt kann sich dort ja einfach ein paar Videos anschauen.


quelle: clatsch.de


noch mehr Schwachsinn im Fernsehen.:fie:
 
AW: DMAX testet Poker, Erotik und Wrestling

Ich könnte den ganzen Tag Ludolfs kucken! Die Leben in ihrer eigenen Welt und sind glücklich damit.
 
Zurück
Oben