AW: DMAX geht nicht am Mini IP
Hatte meinen auch zurück geschickt und repariert wieder bekommen, aber ich weiß nicht was gemacht wurde, würde mich ja interessieren.
Hast du da ne Auskunft drüber bekommen ??
Also mein Mini macht mit Aufnahmen genau das was er soll, liegts vielleicht an deinen einstellungen, mal versucht auf auslieferungszustand zu gehen !
LG Eifelyeti
Habe nach 3 Wochen endlich mein Reci. wieder und siehe da... es geht doch, wenn man genug Druck macht!!!
Alle Sender die vorher nicht gingen funktionieren jetzt einwandfrei, also DMAX, DSF... etc.
An alle die das Problem immer noch haben oder noch so einen aus der älteren Produktion gekauft hat, sofort zur Reperatur einschicken, dauert zwar etwas bis man das Gerät wieder bekommt, hat unterm Strich aber das Ergebnis das man möchte bzw. erwartet!!!
Habe zwar immernoch das Problem das nach Timeraufnahme der Reci. nicht in den Standby geht und der Reci. nicht automatisch den Sender wechselt, den er aufnehmen soll, wenn die Aufnahme beginnt, aber das ist ein anderes Thema^^.
Hatte meinen auch zurück geschickt und repariert wieder bekommen, aber ich weiß nicht was gemacht wurde, würde mich ja interessieren.
Hast du da ne Auskunft drüber bekommen ??
Also mein Mini macht mit Aufnahmen genau das was er soll, liegts vielleicht an deinen einstellungen, mal versucht auf auslieferungszustand zu gehen !
LG Eifelyeti