Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMAX geht nicht am Mini IP

AW: DMAX geht nicht am Mini IP

liegt es an der neuen SW das es funktioniert oder muss ich mein Gerät eventuell wieder einschicken??? du kannst während der aufnahme den sender wechseln??? bei mir geht er auch in den standby wenn ich es anwähle... wusste am anfang nicht das man die dauer eingeben muss, halt 55 min. und nicht wann es endet zb. 18.15 uhr^^. und das er aus dem standby aufnimmt ist auch kein problem, mach ich nur, mache keine aufnahme während der sendung sag ich ma, programmiere immer vorher und er nimmt dann auch auf!!!

nur das mit dem sender wechsel will er nicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DMAX geht nicht am Mini IP

Ich habe heute noch einmal eine andere Software raufgespielt (vorher ILTV jetzt Truman) und es funktioniert genauso wie vorher.
Vielleicht kann einer von den "Profis" noch ein paar Tipps aus der Erfahrung heraus geben. Da ich den Receiver erst einen Tag habe, kann ich noch keine großen Erfahrungswerte mit einbringen.
 
AW: DMAX geht nicht am Mini IP

Hallo,
ich habe von meinem Edi-Händler neue Tuner für meine 2 Mini IP bekommen. DMAX und Sport1 laufen nun prima. Kann es sein, dass die Empfangsleistung speziell für HD+ dadurch geschmälert wird? Normal habe ich um die 80% Qualität, bei den HD+ Sendern allerdings nur um die 50, was natürlich zu Bildausfällen führt. Auch schwankt die Q sehr stark, Werte von 30 bis 80 sind ablesbar. An der Schüsselausrichtung hat sich nichts geändert, mein VIP2 zeigt immernoch 92 % an, auch bei HD+.

Gruß
 
AW: DMAX geht nicht am Mini IP

Hi

Also entlich ist meine mini IP da :dance3:
DMAX und Co funken ohne probleme :dance3:

ich muss sagen eine SUPER BOX :emoticon-0152-heart
 
AW: DMAX geht nicht am Mini IP

Hallo TripleR,

ich sollte meine Box auch in den nächsten Tagen bekommen.
Welches Image hast du auf der Box, wenn ich fragen darf?

Gruß
myself235
 
AW: DMAX geht nicht am Mini IP

Hi TripleR,

danke für die Info. Ich will nur die Sky Karte darin betreiben. Sollte also auch funktionieren.
In manchen Threads liest man halt immer von Ruckler und das macht mich dann schon nervös.....

Gruß
mysel235
 
AW: DMAX geht nicht am Mini IP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Problem mit den HD Sendern hatte ich, als ich den Widerstand zwischengelötet habe, DMAX usw. O.K., aber HD Sender mit starken Qualitätsschwankungen.
Glücklicherweise bin ich noch in der 14-Tage Rückgabefrist und habe bei meinem Händler ein neues Gerät geordert.
Mal sehen was dabei rauskommt.
 
AW: DMAX geht nicht am Mini IP

Der Vollständigkeit halber.
Mein neuer Mini ist endlich eingetroffen und ich kann jetzt auch alle Sender ohne Lötarbeiten genießen. Ich bin von der Box absolut begeistert....
 
AW: DMAX geht nicht am Mini IP

Na da hast Du aber Glück gehabt. Ich habe meinen Mini IP erst später zurückgeschickt weil die besagten Sender nicht funktionierten.
Ich habe den Mini am 17.05.10 zu meinem Sathändler (smartxxxxXX)geschickt. Bis heute nicht zurück. (habe schon mehrmals angerufen)
Toller Service.......:emoticon-0112-wonde
 
AW: DMAX geht nicht am Mini IP

Ging bei mir auch ruckzuck, innerhalb ner Woche war alles erledigt !

LG Eifelyeti
 
AW: DMAX geht nicht am Mini IP

Meiner war ne Woche weg, es wurde nix repariert, auf dem Werkstattbeleg steht nur "Firmware-Update und DSF,DMAX ohne Probleme empfangbar".
Bei mir gehen die sender nicht,was nun?
Muß mal an ner anderen Satanlage probieren...

Grüße Schlumbi
 
AW: DMAX geht nicht am Mini IP

Schick in wieder ein, mit dem Vermerk, dass es bei dir nicht geht und dies ein Mangel ist. Innerhalb der ersten 6 Mnate muss dir der Händler das Gegenteil beweisen und dein Mini erfüllt nicht die Voraussetzungen, es sollte nur ein anderer Reci an deiner Satanlage die Sender empfangen können.
 
AW: DMAX geht nicht am Mini IP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, auf jeden Fall geht der wieder hin, das ist ja die Sache. Mein Technisat funzt tadellos und der Mini findet einige Transponder nicht beim BlindScan.
Jetzt schau ich noch die WM(Spanien locker weghaun und dann Finale!)
und dann 2. Reparaturversuch.
Beim 3. Erfolglosen kann ich dann wandeln, oder?
Krieg ich eigentlich das Porto wieder fürs Hinschicken?

Ich werde weiter berichten wie sich die Sache entwickelt, sonst ist der IP ja ne ganz brauchbare Kiste, aber alle Sender sollten bei einem Sat-Reci schon gehen.

Grüße Schlumbi
 
Zurück
Oben