Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm920 NN2 + by Name Picons geht nicht

Soll ja nur um die Picons nicht alle von Hand ändern zu müssen missbraucht werden.
Dann wieder zurück.

Das wäre die bequemste Möglichkeit würde ich mal behaupten, oder nen anderen Receiver mit OpenAtv um an die Picons zu kommen.
 
Ich versuch später mal ein picon Pack was nach Namen benannt is und schau mal ob das geht wenn ich es manuell auf die Box schieb

EDIT: Also wenn in die Picons im klar Namen nach /picons/piconHD schieb gehts... Schade, dass es das Plugin nicht von alleine macht, was es eigentlich soll aber so gehts auch realiv schnell

Danke an alle die irgendwie geholfen haben. Vielleicht nutzt ja irgendwer den Picon Manager und weiß was ich falsch gemacht hab

mfg

edit2:

ich hab jetzt einfach Astra 19,2 E Picons genommen hab ne Batch Datei gefunden mit der die sich die automatisch umbenennen lassen und hab die jetzt auf die Box ;)

Problem gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben