Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm920 NN2 + by Name Picons geht nicht

Dark_Game

Freak
Registriert
8. April 2015
Beiträge
279
Reaktionspunkte
55
Punkte
88
Hallo ich hab leider ein Problem mit meiner Box. Ich habe seit kurzem Anschluss an ein privates Kabelnetz und hätte gerne picons. Installiert ist das aktuelle NN2 Image. Ich bin in den Picon Manager wähle die aktuellen by Name Picons aus und er findet leider keine.

Muss man da noch irgendwas umstellen, dass es funktioniert?

Wäre schön wenn jemand Tipps hat.

Mfg
 
Hi!
Gibt es bei NN2 kein Plugin Namens PiconsUpdater? Habe leider keine Dreamboxen mehr bzw. liegen die irgendwo in Kartons rum.

Wenn ja, dieses laden und dann geht alles Vollautomatisch ;)

Evtl. kannste es auch irgendwo im Netz oder sogar hier finden.

Grüße
 
Hi doch der picon Manager ist inzwischen Standart. Leider lädt der bei mir, egal welches Paket ich auswähle nur nach Kanalreferenz und nicht by Name. Und da ich in einem privaten Netz bin finde ich halt über die normalen Referenz Paket nur einen Bruchteil.. Nicht mal die Hälfte :(
 
Ja und genau das klappt nicht er findet nichts.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210131-134406.png
    Screenshot_20210131-134406.png
    1 MB · Aufrufe: 21
Nicht PiconsManager, PiconsUpdater...
Gibt es das nicht bei NN2 auf dem feed??

Erweiterungen, grüne Taste, bei Extensions nach PiconsUpdater ausschau halten und installieren.
 
Ich dachte mir schon, dass wir von zwei unterschiedlichen Sachen sprechen sorry. Nein ich habe den nicht auf dem feed gefunden und danke schon mal für deine Hilfe :)
 
Habe wie gesagt keine DM mehr am laufen. Evtl. wirds bald Zeit für ne Two aber das habe ich mal auf die schnelle gefunden.

Könnte funktionieren...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Bei ner 920 die .deb laden und ab damit ins tmp Verzeichnis und mit Mediascanner installieren oder was es so ähnliches bei NN2 gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal auf das Datum geschaut bei deinem Bild bei denn ausgewählten Picons.
 
Danke für den Tipp aber das war nur zum Testen. Das Erste z. B. Heißt schon länger so ;)
 
Ich nehme immer die Mirrow Glass zz Picons oder zzz Picons
 
Alternative wäre, wenn du das OE 2.5 Gedöns nicht unbedingt brauchst auf OpenAtv zu gehen.
Da gibt es den PiconsUpdater definitiv.

Obwohl ich damals schon NN2 sehr geil fand.
Heute bin ich mit OpenAtv sehr zufrieden.
 
Also NN2 find ich eigentlich auch ganz nett ;) Vllt lasse ich dann auch einfach die Picons weg es nervt mich langsam.

@Sebi87

Wenn ich dein deb Paket versuche zu installieren bekommen ich folgenden Crashlog


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@ultima

Egal welches Paket ich teste egal, auch die neueren ich bekomme maximal 27 picons geladen. Und das is meistens nur SKY. Die Privaten oder ARD z.b. fehlen
 
Also ich habs drauf... Welche Einstellungen soll ich mal testen? Stadart war jetzt eingestellt. 19.2 E und 23.5 E und synchronisieren mit TV- und Kanallisten. Da passiert leider gar nichts. Da steht genauso wieder 0 0 0 wie bei dem anderen Plugin auch.
 
Zurück
Oben