Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM900UHD : OpenPLi 7.3Star 20200924 4k 1.17.0.1

toysoft

Meister
DM900UHD : OpenPLi 7.3Star 20200924 4k 1.17.0.1 (Original)
openpli-enigma2-7.3star-dm900_Original_GStreamer_1.17.0.1_20200924.rootfs.tar.bz2

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

- OpenPLi 7.3Star by Japhar Team, September 24th 2020
- Python 2.7.13
- GStreamer 1.17.0.1
- EPGImport Built-in
- 4k-UHD/HEVC-H265/AC3+/DDP/EAC3 support
- Feeds online (For Wifi/DVB-T Dongles)
- DVB-T USB, Trial Tuner, from JAM (Hauppauge, A867, etc)
- Wifi Realtek, Ralink, Mediatek Supported
- IPTV Support with Built-in
1300 Free To Air FREE IPTV Channels from their broadcaster
100+ VoD Free To Air Public Domain Movies and more coming soon (Charlot, Keaton, etc)
- JAM 5.3 built-in (Plugins/Addons)
- Original Sim/Chip Required
- Support by Japhar Team

MEGA Original DM900UHD :
Code:
https://mega.nz/file/oBhEmBRQ#-5QBr3vSwb9PB2fWlp4SUAA3aysfh6Ywp_U9JtPRu-s
Info : You can also do online update thru the feeds without the need to reinstall the image.

Steht eigentlich da,Original DM900 UHD,aber wie sossenprinz schon schrieb,machs nicht und ich glaub geht eh nur mit dieser komischen Sim

weil mir die box viel zu schade dafür wäre, sie überhaupt mit irgendeinem "open" image zu kastrieren.
bleib bei oe2.5 images. da biste wenigstens auf der sicheren seite.

Testen ist ja okay, aber für die 900 UHD gibt es wirklich genug Open Image da muss man nicht wirklich sowas noch Flashen und wie gesagt brauchst du eine Sim von Japhar.
Selbst vor den One schrecken die nicht zurück.

Dann wäre es interresant ob kick_1 das nun mal getestet hat,ich glaube eher das bezieht sich auf denen ihre Supersim,bei dem Openpli für die One steht ja auch Original Sim/Chip Required also vorraussetzung,wer schreib das wenn eh eine Original in der 900 UHD oder One ist da mir nicht bekannt ist das es Clone gibt.
Ich glaub das ich das für die One schonmal getestet hatte und es startete nicht hatte ich auch hier geschrieben,im Flash hab ich NN2 und im BA hatte ich das instaliert.

Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre es interresant ob kick_1 das nun mal getestet hat,ich glaube eher das bezieht sich auf denen ihre Supersim,bei dem Openpli für die One steht ja auch Original Sim/Chip Required also vorraussetzung,wer schreib das wenn eh eine Original in der 900 UHD oder One ist da mir nicht bekannt ist das es Clone gibt.
Ich glaub das ich das für die One schonmal getestet hatte und es startete nicht hatte ich auch hier geschrieben,im Flash hab ich NN2 und im BA hatte ich das instaliert.
nein habe ich nicht...habe openmultiboot am laufen, da gehen nur zip Images.

This image is built for ORIGINAL DM900UHD box, and works fine on the FLASH. Multiboot is always unstable, and more if mixing open and DMM images.

So very good on ORIGINAL BOX on FLASH memory. Will work fine !

TS

what do you need for this image, ipk or deb?
when ipk is this never an oe2.5 image - and all others as 2.5 is not so good for 4k-dreamboxes.

deb or ipk, it's just a format... The developpers choose what they prefer, that's so simple.... it's like telling if you have tar.gz it's not OE2.5, as it must be for example only tar.xz... where did we ever told it's OE2.5 ? It's OpenPLi, that many user prefer to the other closed source images such as Merlin, Newnigma2, etc. So they have the choice with also OpenPLi, OpenATV, OpenBlackHole, PurE2, etc.

We just give the choice... and our logic is not to "restrict" the use to only few images because we dislike the control freak logic... We want OPEN and not CLOSED, up to you to choose what you want.

TS

Zuletzt bearbeitet:
thats i mean, nerver oe2.5.
open images - os 1.6 or a little bit 2.0, not more. merlin, nn2 & co - real oe 2,5.
so are this images the one and only for dreamboxes (7080,820,900,920), because the support is every time current.
and this can´t the open-images, because the actuality from os, is everytime the same since c.a 10 years.
thats why is merlin & co always better as the open images.........

Zurück
Oben