Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM820 kaufen

@ultima
Würde momentan keinem User der eine 52x oder 820 hat ein Open Image empfehlen,jedenlass nicht wenn er ein FHD Skin nutzen will,denn die Boxen Booten dann nicht mehr,Bug ist seit Mai bekannt aber wird oder kann nicht behoben werden.
Normale HD Skin laufen allerdings normal
 
@cojo
Ich weiß das das nicht das optimalste ist ein Openatv 6.1, hätte jedoch erstmal zum Erfolg geführt
und ich denke der User wäre erstmal zufrieden gewesen, seine CCcam zum laufen zu bringen.
 
hab selber seit gestern die 820,ccam fordert die cccam.config als abhängigkeit,hier mal beide Dateien,entpacken,beide deb nach tmp schieben und offline installieren
 

Anhänge

  • newnigma2-camd-cccam2.3.0_1.0-r7.4_mipsel.rar
    367,5 KB · Aufrufe: 185
  • newnigma2-camd-config-cccam_1.0-r2.3_all.rar
    7,1 KB · Aufrufe: 162
Totalcommander kann die lesen

sorry, nicht lesen

Ich kann die entpackten Dateien nicht rüberschieben
fehler beim lesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verkaufe die Kiste wieder meine Clonebox ist um welten besser
Image drauf cam drauf fertig und nicht so ne komplizierte kacke mann oh mann
 
das liegt aber nicht an der box, sondern das problem sitzt definitiv davor.
was ist denn so schwer, den anweisungen hier zu folgen? was brauchst du denn noch, jemanden der dir das teil auch noch einrichtet?
vielleicht hätte es in der vergangenheit mal gut getan sich eingehend mit der materie zu beschäftigen. du willst mit deiner box dieses und jenes, also lesen und testen. dann ist die "kacke" nur halbso kompliziert.
ich nutze seit jahren merlin. das hat von hause aus kein downloadcenter, weil cams vom merlin-team nicht supportet werden. trotzdem lüppt´s so, wie ich es haben will. was willste denn mal machen, wenn kein image mehr alles mundfertig serviert, sondern alles auf "handbetrieb" läuft??
tante google hilft da auch schonmal weiter.
also alles in allem wollte ich damit nur sagen, dass man als "hilfesuchender durchaus mal ein wenig eigeninitiative an den tag legen könnte.
 
Zurück
Oben