Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800sev2 botloop nach neustart,

dodoh

Newbie
Registriert
7. Juli 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Tag.
Ich werde gerne direkt zu sache kommen.
Ich bin kein neuling auf dem dream gebiet.
meine bisherige boxen 5620s,7000,500,800,800se,800sev2...
ich teste gerne auch fremd images und habe bis jetzt keine probleme mit neuflashen gehabt.
lange zeit habe ich mit Merlin,Newenigma und openAtv gefahren.
nun jetzt habe ich ein problem.
Im dream sind 2 Karten..Slovlink und Sky. DHCP.an ..alles läuft.
Ts Panel und Mediaportal installiert...läuft...aaaaber:

wenn ich 3-4 stunde fern schaue bleibt auf einmal sky stehen...es kommt Grünes bild und bei neustart bootloop.
Bei Dreammultimedia meinen das board oder prozessor defekt ist....
Ich habe neues Board bekommen........Dream läuft jetzt mit DMM experimental und GP blue panell..
aber die fehler ist nicht weg.wenn ich dhcp ausmache und feste IP vergebe,Dyn DNS laufen lasse..,dann läuft das dream 1 stunde und dann bleibt stehen(Sky)
..Neustart....Bootloop.
also DMM Experimental,Merlin image,New enigma,PP,Openatv....alles das selbe ergebniss.
DHCP an oder aus, feste ip oder nicht,,,,alles nach stunden laufzeit bootloop..Ausprobiert mit und ohne netzwerk,ohne HDD ,selbst one sat kabel stecker
Weis jemand woran das liegen kann? Könnte das vielleich an Fritzanstellungen liegen?Ports Freigabe und dynDNS ist OK
Danke
 
AW: dm800sev2 botloop nach neustart,

mal anderes Netzteil testen
 
AW: dm800sev2 botloop nach neustart,