Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800SE will nicht richtig aus Standbye über Fernbedienung aufwachen

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.361
Reaktionspunkte
2.922
Punkte
373
Ort
Frankenland
Hi ich hab neuerdings ein komisches phänomen wenn meine dm800se mit newenigma 3.1.5 im standbye ist ( uhr im display ) reagiert die ferbedienung oder die dream nicht richtig aufs anschalten. d.h. ich muss ziemlich genau auf die dream halten und näher ran. ist die dreambox aber an, kann ich sender nach lust uns laune wechseln ( auch lauter und leiser )


??? wtf
 
AW: DM800SE will nicht richtig aus Standbye über Fernbedienung aufwachen

Ich denke mal das ist normal.
Denn Ich habe manchmal das gleiche Problem.
Mich würde gern interessieren ob die neue Fernbedienung siehe hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruss

MAteibasarab
 
AW: DM800SE will nicht richtig aus Standbye über Fernbedienung aufwachen

das kann doch net normal sein und wenns normal wäre dann ist es ein echtes armutszeugnis
 
AW: DM800SE will nicht richtig aus Standbye über Fernbedienung aufwachen

Wenn's mit einem aktuellen DMM experimental image
nicht besser wird, Hardware defekt.
Hatte ich auch und musste nach Absprache die Box an DMM
zur Reparatur zurückschicken.
Seitdem läuft sie einwandfrei.
 
AW: DM800SE will nicht richtig aus Standbye über Fernbedienung aufwachen

Habe es hier auch, in gerade in meinem Ferienhaus in der Schweiz. Hier steht eine LG42° und damit habe ich Probleme die Box aus den Stand-By zu holen. Ich gehe dann mit der Fernbedinung ganz nahe an den Empfänger an der Box und schon geht wieder alles ganz normal.
 
Zurück
Oben