Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800Se und Sim A8p stürzt ab

Nobody is reading this thread right now.

ihh

Newbie
Hallo,

Kann mir jemand helfen?
Habe eine DM800 SE mit einer A8P Sim.
Funtioniert ca. eine halbe Stunde einwandfrei dann stürzt sie leider ab.

Hatte jemand bereits diesen Fehler?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800Se und Sim A8p stürzt ab

Auch mit einem anderen Netzteil schon getestet?
Auch nachdem du das Image neugeflasht hast mit Dreamup und "defekte Sektoren reparieren" aktiviert?

ja mit 3 netzteilen versucht...

habe das Image mit dreamup geflasht. aber keine def. sektoren repariert... wie geht das?

Bewegt sich der Lüfter? Hatte das auch mal. Da hat die Box dann wegen Überhitzung abgeschaltet.

Danke an alle 2,5h dauertest hat er jetzt überstanden nachdem ich in nochmals mit dreamup und defekte sektoren reparieren geflasht habe!!

THX

Hallo,
bei meiner Box war der selbe Fehler.
Es war kein Kühlkörper auf dem Prozessor geklebt.:emoticon-0120-doh:
Mit neuem Kühlkörper 35x35x10 läufts perfekt
Vielleicht hilfts

Zurück
Oben