Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se reagiert nicht auf fernbedienung

mscheidegger

Newbie
Registriert
6. Februar 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag,

Ich habe mir eine neue DM800se gekauft. Nach erfolgreichem flashen wollte ich den Bildausgang auswählen aber die box reagiert null auf meine Fernbedienung. was kann ich machen?

danke für eure Hilfe!
 
AW: DM800se reagiert nicht auf fernbedienung

Hast du mal geguckt ob auf der Fernbedienung Dream angewählt ist?
Batterien mal gewechselt?
 
AW: DM800se reagiert nicht auf fernbedienung

Ja der Dreamkopf leuchet auf wen ich etwas drücke..batterien sind neu...kann man die box irgendwie anders bedienen?evtl mit einer alten grauen dreambox ferbedienung?
 
AW: DM800se reagiert nicht auf fernbedienung

Hast du noch ein Browser Fenster auf welches aus die Dream verweist , am PC ?

Meine Fernbedienung reagiert dann auch nur noch sehr sehr verzögert !

Vielleicht hilft es dir


Grus Bodo
 
AW: DM800se reagiert nicht auf fernbedienung

mit Digital Kamera Testen dann siehst Du ob die Fernbedienung geht
 
Zurück
Oben