Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dm800se + oscam +skyv13 keine key abfrage über clienten

Gangsta73

Newbie
Registriert
15. Mai 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Ort
Würselen
Hi Leuts,

ich habe nun seit ein Paar Tagen ein Sky Komplett ABO (karte ist eine v13)
da die v13 karte nicht gelesen werden kann mit der CCCcam hab ich die Oscam installiert (OSCAM 1.20-unstable_svn build #6773)
Configs hab ich im netz gefunden. Was ich eigentlich vor habe ist :

Ich will die karte in meine dm800se stecken dort sky schauen gleichzeitig aber die box als server verwenden und an einen CCCAM clienten weitergeben.
Oscam läuft keys werden über dvapi abgefragt, jedoch werden keine keys an den CCCam clienten weiter gegeben.
Hier mal ein paar screenshots :



und hier mal meine configs, ich hoffe mir kann jemand helfen, denn so langsam bin ich am verzweiffeln.


Gruss

..Gangsta
 
AW: Dm800se + oscam +skyv13 keine key abfrage über clienten

Poste die Configs lieber hier in Spoilern...
oscam.conf, oscam.user, oscam.server reichen aus....
Vielleicht wird die 09C4 CAID beim CCcam Client ignoriert?? Was läuft beim Client bzw. was ist es für ein Receiver...??
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…