Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800se oe2.0 oscam ecm info

mongo02

Freak
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo!!
meine dm800se oe 2.0 mit newnigma da habe ich oscam drauf mit skin scarlett window hd!!läuft auch alles soweit. habe nur das problem,
das in der ecm info statt der label name z.b home immer decode: 1702 dann ip und die zeit da steht.möchte wissen, warum er nicht den label namen
anzeigt.habe oscam 1.20 rev. 8835 drauf. kann mir einer helfen? danke schonmal in vorraus.

weiss keiner rat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dm800se oe2.0 oscam ecm info

Beim NN2 HD Skin kannst du bei OSD Einstellungen verschiedene Parameter einstellen.
BlaueTaste/NN²Services/OSDEinstellungen :emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
 
Sorry meine nicht die ecm info sondern unter osd cam anzeigen habe ich auf ja und daneben steht decode: 1702 und dann die ip! ! müsste da doch der reader name stehen wie z.b. cccam reader oder home!

das erste bild auf der seite:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




dort das erste bild steht ja cccam 2.2.1 da steht bei mir oscam und normal war es so, das wenn man auf sky schaltet, neben oscam dann auch noch der label name steht, wie z.b. reader: home
jetzt steht da bei mir nur decode.
kann man das irgendwie ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben