Lagunamurat
Newbie
hi, ich bin voll am verzweifeln.......!!! ich kann nicht mehr.. ich habe bestimmt 15 mal meine DM800se neu geflasht und die GP3 neu aufgespielt und ich bekomme einfach immer wieder diese greenscreen und bootet nicht mehr richtig.
ich bekomme keine Änderung der skins hin, weil er immer bei update im blue panel bei addons keine Dates vorhanden sind.( am Anfang schon alles geupdatet.) und keine emus oder feeds oder ähnliches zu finden.
ich weiss nicht was noch machen soll.
habe schon die Reihenfolge so rausgefunden.
1. dm800se flashen mit file: dreambox-image-dm800se-20150618.nfi
2. dann GP3 installieren über Telnet : opkg install Link veralten (gelöscht)
3. den Aden update(53stück) machen dann jedesmal Neustadt machen.
4. anschliessend kanalsuche machen bei _07_19.2_13_42_ und dann
5. eigene setting liste drauf setzen.
6. wieder Neustart und dann will ich skin ändern aber kommt green screen und man kann nicht mehr updates machen bei blue panel bei Raddons ( alles auf null und grau )
7. habe versucht emu softcam drauf zu machen, nichts zu finden. vorher hatte ich in CCconf.cfg ordnet eine weile eingefügt und alles war hell.und nun ist diese ...datei nicht mehr aufzufinden. weil es jetzt heisst alles über blue panel zu machen, aber funzt bei mir nicht.
weiss nicht weiter bitte helfen.
ich bekomme keine Änderung der skins hin, weil er immer bei update im blue panel bei addons keine Dates vorhanden sind.( am Anfang schon alles geupdatet.) und keine emus oder feeds oder ähnliches zu finden.
ich weiss nicht was noch machen soll.
habe schon die Reihenfolge so rausgefunden.
1. dm800se flashen mit file: dreambox-image-dm800se-20150618.nfi
2. dann GP3 installieren über Telnet : opkg install Link veralten (gelöscht)
3. den Aden update(53stück) machen dann jedesmal Neustadt machen.
4. anschliessend kanalsuche machen bei _07_19.2_13_42_ und dann
5. eigene setting liste drauf setzen.
6. wieder Neustart und dann will ich skin ändern aber kommt green screen und man kann nicht mehr updates machen bei blue panel bei Raddons ( alles auf null und grau )
7. habe versucht emu softcam drauf zu machen, nichts zu finden. vorher hatte ich in CCconf.cfg ordnet eine weile eingefügt und alles war hell.und nun ist diese ...datei nicht mehr aufzufinden. weil es jetzt heisst alles über blue panel zu machen, aber funzt bei mir nicht.
weiss nicht weiter bitte helfen.