Hallo zusammen,
da meine dm800se clone nicht mehr läuft bin ich momentan auf der Suche nach einem neuen Receiver.
Was sollte er haben:
twin sat tuner
ähnliche Anzahl von Plugins wie die Dream
cccam und oscam
nutzbar mit ios App dreamote oder alternative App verfügbar (Timer setzen und live-tv)
Sollte leise sein
diverse Dienste (dlna, nfs, cifs)
stabil sollte er laufen
"vernünftige" Fernbedienung
Nette aber nicht zwingend notwendige Funktionen
festplatte einbaubar
echtzeit dekodierung
Tuner wechselbar
Bis vor ein paar Wochen hatte ich überlegt mir eine vu+ solo2 zuzulegen, jetzt hatte mich auch über die gigablue quad schlaugelesen allerdings weiß ich nicht ob diese wirklich stabil ist. Ich würde sonst ganz gerne bei Dream bleiben, aber eine 7025hd ist mir einfach zu teuer.
Konkrete Preisvorstellung habe ich nicht, ich achte halt immer auf einen vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis.
Was als meint ihr?
Gruß und danke
Nick
da meine dm800se clone nicht mehr läuft bin ich momentan auf der Suche nach einem neuen Receiver.
Was sollte er haben:
twin sat tuner
ähnliche Anzahl von Plugins wie die Dream
cccam und oscam
nutzbar mit ios App dreamote oder alternative App verfügbar (Timer setzen und live-tv)
Sollte leise sein
diverse Dienste (dlna, nfs, cifs)
stabil sollte er laufen
"vernünftige" Fernbedienung
Nette aber nicht zwingend notwendige Funktionen
festplatte einbaubar
echtzeit dekodierung
Tuner wechselbar
Bis vor ein paar Wochen hatte ich überlegt mir eine vu+ solo2 zuzulegen, jetzt hatte mich auch über die gigablue quad schlaugelesen allerdings weiß ich nicht ob diese wirklich stabil ist. Ich würde sonst ganz gerne bei Dream bleiben, aber eine 7025hd ist mir einfach zu teuer.
Konkrete Preisvorstellung habe ich nicht, ich achte halt immer auf einen vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis.
Was als meint ihr?
Gruß und danke
Nick