Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se HD Sat Tuner mit 2 Eingängen?

welti

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. März 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Leute

Ist es möglich mit der Dreambox 800se HD Clone mit einen bestimmten Sat Tunner, 1 Programm sehen und gleichzeitig Aufnehmen.

Ist das machbar mit diese Dreambox?

Wenn ja welchen Tuner bräuchte man für diese Dreambox!!!!!


Freue mich auf jeden Hilfe von euch.
 
AW: DM800se HD Sat Tuner mit 2 Eingängen?

Ja ist möglich, wenn beide Sender auf den gleichen Transponder liegen !
############
Sonst "NEIN" !
###################
Mit einen Sundtek USB Tuner machst du die Box zum Twin Tuner und kannst einen Sender aufnehmen und einen Anderen auf einen anderen Transponder schauen !
 
AW: DM800se HD Sat Tuner mit 2 Eingängen?

Mit dem 2 Kabel ist mir schon klar, gibts aber kein Tuner wo 2 Eingänge dabei sind? Z.b Tripple oder Twin Tuner?
 
AW: DM800se HD Sat Tuner mit 2 Eingängen?

[h=1]Sundtek SkyTV Ultimate (DVB-S/S2)[/h]

meinst du die hier?? cojo
 
AW: DM800se HD Sat Tuner mit 2 Eingängen?

Welche könnte man von VU+ Boxen Empfehlen? Mit 2 Sat Tuner eingängen? wo man einmal Aufnehmt und andere sender Gleichzeitig schaut

Newnigma sollte vorhanden sein für CS
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800se HD Sat Tuner mit 2 Eingängen?

hi,

das sage ich jetzt mal VUsolo² oder Gigablue Quad...bei beiden hast du Standardmässig schon 2 x Sattuner!

ach und auch diese funzen genauso für CS nur gibt es dafür keine Newnigma-Images, aber eben andere die eigentlich auch genauso aufgebaut sind.

lg, Laila
 
AW: DM800se HD Sat Tuner mit 2 Eingängen?

Empfehlenswert ist die VU+ Solo 2, Newnigma gibt es da nicht, aber VTI ist damit vergleichbar, kann alles was Du willst und noch mehr und gibt es seit neuem auch als Clone.


Gruß
 
AW: DM800se HD Sat Tuner mit 2 Eingängen?

Danke für eure Information

Jetzt bin ich Erfahrungs reicher mehr :)
 
Zurück
Oben