Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800se greenscreen :(

laila-no1

Moderator
Teammitglied
Registriert
20. Oktober 2011
Beiträge
4.133
Reaktionspunkte
3.120
Punkte
373
Abend,

hab ein Problem das aber ganz neu für mich ist und ich grad echt nicht weiter weiss :(

hab an der Box etwas mit Dreamboxedit rumgespielt...picons..oledpicons..bouquets usw.
nach einigen Änderungen hat sich an die Box verabschiedet...okay dacht mir nicht weiter schlimm hab ja das image..flash ich halt neu :)

hmmm jetzt aber steh ich schön blöde da...weder über die Miniflashtaste oder über das sunraydreamup kann ich flashen....HILFE!
das habe ich aber mit beiden Varianten schon ca. gefühlte 1000 x gemacht und hat immer funktioniert...grummel.

Was braucht ihr von mir für INFOS um mir auf die schnelle Helfen zu können...Duck!


lg, Laila
 
AW: Dm800se greenscreen :(

Geht es nicht mit der konventionellen Methode:
Strom weg, vordere ON Taste halten, Strom an, warten bis im OLED Display Stop, DHCP und die vom Router zugewiesene IP erscheint. Dann mit Internet Explorer auf diese Adresse zugreifen und das Image über den Webbrowser installieren?
 
AW: Dm800se greenscreen :(

bei der Clone funktioniert das nicht ganz so...aber thx für deine Antwort.

nach zigversuchen habe ich es mit dem sunraydreamup jetzt doch geschaft der Box wieder Leben einzuhauchen :)

kann geclosed werden.

lg, Laila
 
AW: Dm800se greenscreen :(

Interessant, habe selbst eine Sunray SR4 seit einer Woche. Und bei der funktioniert diese alte Methode, die ich noch von dem DM 800HD Clone kannte. Auch nach dem ungewollten Online Update bei Newnigma und der Aufforderung Dream Multimedia zu kontaktieren konnte ich mit der Methode ein neues Image aufspielen...
 
AW: Dm800se greenscreen :(

hmmm okay die Box hab ich jetzt fertig...aber bei der nächsten werde ich das mal wie bei einer originalen versuchen!
gut möglich das ich mich ja täusche!
 
Zurück
Oben