Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800se Dyndns kein Tuner frei

Luknukem

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2015
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

Ich habe meine Dreambox erfolgreich mit Dyndns verbunden und kann von überall schauen. Ich benutze am Iphone die e2remotepro App. Wenn ich auf Stream drücke kommt der zuletztgesehene Kanal den ich geschaut habe. Aber wenn ich jetzt Umschalten möchte steht das kein Tuner frei ist. Manchmal kann ich Umschalten aber oft kommt genau diese Meldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dm800se Dyndns kein Tuner frei

Wenn auf der Box ein Sender läuft, kannst du nur Sender des gleichen Transponders streamen.
Im Standby sollte es aber funktionieren, außer es läuft gerade eine Aufnahme die den Tuner blockiert.
 
Die Box ist im Standby und es laufen auch keine Aufnahme versteh es nicht.

Keiner eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dm800se Dyndns kein Tuner frei

Schau ob die Dreambox beim Senderwechsel mit der App auch umschaltet.
Wenn nicht in App Einstellungen suchen oder aber umschalten geht nur auf gleichen Transponder oder mit 2. Tuner:emoticon-0103-cool:
 
AW: dm800se Dyndns kein Tuner frei

Ja in der App gibts eine Einstellung "Springe zum aktuellen Sender" und unterbei in klein "Springe zum aktuellen Sender in der Liste" vielleicht ist es das :emoticon-0122-itwas
 
Hallo, wollte kein Neues Thema aufmachen und mein Problem ist in etwa das selbe. Dreamplayer Sagt mir:

es sind nicht ausreichend Tuner Frei, möchten sie auf den Kanal umschalten und es erneut probieren ?


Bitte helft mir! werde noch bekloppt, ich bin seit Stunden dran. Habe ich einen Denkfehler, oder benötige ich eine zweiten Tuner um Dydns von aussen zu erreichen ?

Im eigenen Wlan klappt alles Wunderbar! von aussen leider nur umschalten usw.

Ich kann alles machen in Dreamplayer umschalten usw. nur schauen geht nicht.
 
Zurück
Oben