Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800Se / DTS kein ton

FaBa84

Freak
Hallo zusammen

habe eine frage zur dm800se mit Newnigma2 v4.0.1 3201-50-62 image

die box läuft über eine surround anlage und sobald ich ich eine datei abspiele die dts beinhaltet kommt kein ton

kann das an dem image liegen?

hat jemand eine lösung?

AW: dm800Se / DTS kein ton

gelbe taste drücken und AC3 downmix auf nein umstellen ( rote taste ) , dann kommt auch der DD AC3 ton raus

ewentuel auch die richtige audiospur auswählen

AC3downmix steht auf nein / ist die richtige spur, habe alles getestet.

dolby 5.1 klappt nur dts nicht, über andere zuspieler zum surround system funktioniert DTS, nur nicht über die dream.

kann es am image liegen?

@pidi, ich versuchs mal, danke

@karl-hein, ne origianl Newnigma2 v4.0.1 3201-50-62 image

Zurück
Oben