Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se Clone A8P nach Update HDMI Probleme

Semtex

Newbie
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo

habe ein kleines problem mit eine Box vom Kollegen, die DM800se lief mit Sim2.10
ohne Probleme auch nach dem SIM wechsel auf A8P hat alles funktioniert.

Geflasht habe ich das NewEnigma2 bis mein Kollege ein Onlineupdate gemacht hat
von NewEnigma2 danach fing der HDMI zum spinnen an Bild da dann wieder Weg
oder Bild kommt Grün dann wieder weg und immer so weiter.

Habe dann via Browser das DreamEite geflasht war das gleich Problem immer noch
vorhanden. Auch mit Dreamup brachte keine Besserung.

Kann mir da einer helfen wie ich das Problem lösen kann.

Denke nicht das der HDMI defekt ist.

greetz
 
AW: DM800se Clone A8P nach Update HDMI Probleme

Mir Scart Kabel testen. Mit anderen HDMI Kabel testen.
Kabel richtig in Anschlussbuchse gesteckt ?
 
AW: DM800se Clone A8P nach Update HDMI Probleme

Hallo

Habe ich alles schon durch, Scart geht anderes HDMI Kabel wo VU+ Duo² hängt gleich Problem.

Was mir jetzt aufgefallen ist nehme ich das Satkabel ab so kommt das bild und bleibt auch mit
"Tunen Fehlegeschlagen"

Steck ich das Satkabel wieder an kommt kurz Bild dann wieder schwarz.

Hm ratlos...
 
Zurück
Oben