Hallo Leute, habe seit gestern die V14 Karte hier liegen und ich verstehe es irgendwie nicht wie ich meine Dreambox einstellen muss -.-'
Bisher läuft die Dreambox noch mit CCcam 2.3.0 und der alten S02. Habe mir jetzt "CCcam 2.1.4 - OScam" geladen, habe dann versucht die configs soweit einzustellen aber anscheinend bin ich da zu blöd.
habe auch oscam aktualisiert, ist jetzt vers. 1.20 r9808. Skript mit cccam 2.3.0 lässt sich leider nicht starten, aber mit 2.1.4. Ist aber alles wie vorher.
Sobald ich eine C-Line aktiviere wird es bei mir hell, aber ich möchte ja von meiner Karte gucken
OK, habe jetzt only OScam laufen. Ist soweit alles hell. Jetzt bin ich dabei die C-Lines einzutragen, was muss ich bei caid eintragen wenn ich von ihnen alles empfangen möchte?
Moin Leute, möchte jetzt nicht einen extra Thread aufmachen.
Seit dem heutigen Tag ist meine V14 Karte wieder dunkel, denke mal das dass Freischaltsignal bzw. Verlängerungscode nicht mehr up 2 date ist. Problem ist jetzt das ich kein emmlog bekomme. Wenn ich unter Reader sehe, steht dort EMM error, written, skipped sowie blocked auf 0/0/0/0.
Da ich ja schonmal ein emmlog ausgelesen habe, daraus die Codes genommen habe und manuell geschrieben habe, verstehe ich nicht ganz wo jetzt der Fehler liegt :-/
Evtl könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Habe nochmal für euch meine aktuellen Configs hier angefügt.
OSCam 1.20 r9808 auf einer Dreambox 800 HD mit einer Sky V14 Karte
Ordner "log" sowie "emmlog" haben Schreibrechte 777
lösche mal den emmlogdir Eintrag komplett raus. Dein emm log wird dann dort gespeichert wo deine configs liegen. Nach Änderung neu starten!
Warum hast du nicht gleich eine aktuelle oscam drauf gemacht? Sondern nur das Minimum?