Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800hd - ORF Karte

dbox_azubi

Newbie
Registriert
31. März 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe schon vor einiger Zeit eine neue ORF Karte bekommen aber irgendwie schaffe ich es nicht das die Sender auch laufen. Habe NN2 (V 4.xxxxxx) installiert und bekomme mit scam3.59 auch kurz ein Bild zusammen aber nach 1 min wirds wieder schwarz. Habe es auch schon mit ccam 2.3. probiert aber ohne Erfolgt. Man muss auch noch dazu sagen, dass ich wirklich ein Laie auf dem Gebiet bin.

Ich hoffe mir kann jemand eine recht detaillierte Anleitung geben - es ist nämlich sehr ärgerlich die GIS Gebühr zu bezahlen und trotzdem nicht schauen zu können...

THX
 
Würde dir Empfehlen, das oscam zu Installieren und nach einrichtung des Oscam, auf deine ORF Karte, dieses zu betreiben.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben