Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM8000-openATV 6.1 bootschleife nach neuestem Update

kante

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. November 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo alle zusammen!!
Ich wollte huete bei meiner Dreambox 8000, läuft unter openATV 6.1 ein update fahren.
hat sie aucdh gemacht, allerdings hatte dieses Update zur Folge, dass die Dream in einer Bootschleife landete und den A... nicht megr hoch bekam.
habe dann die vorletzte Version vom Stand Februar-20180227 aufgespielt- jetzt läuft sie wieder.

Hatt jemand eoine Ahnung woran das liegt?Und aknn ich jetzt in Zukunft keine updates mehr fahren??

Vielleicht kann jemand helfen
 
Zurück
Oben