Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM8000 Clone behalten oder umsteigen?

WaTmAn

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. März 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

eigentlich bin ich mit meiner DM8000 Clone(Twin DVB-S und DVB-C) sehr zufrieden,
denn das wofür ich sie verwende, nämlich Sat TV über CCcam, läuft stabil und flüssig mit einen uralt image(SSL83F, Newnigma2 V3.2.2 2011)
Die Box ist mittlerweile ca. 3-4 Jahre alt.

Ich würde jetzt aber gerne in den genuss vom MediaPortal kommen.

Überlege deswegen umzusteigen, evtl auf was aktuelles, max. 300€

Oder läuft das Mediaportal auch auf einem DM8000 Clone flüssig und stabil?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM8000 Clone behalten oder umsteigen?

Klar läuft Mediaportal auf einer DM8000.
 
AW: DM8000 Clone behalten oder umsteigen?

Auch Stabil und Flüssig auf einer DM8000 Ferrari Clone?

müsste dann auch meine Kiste erstmal updaten, oder?
dafür könnte ich die "Ferrari-SSL87F-newnigma2-release-dm8000-v3.3.2" nehmen?
 
AW: DM8000 Clone behalten oder umsteigen?

Heißt die "Ferrari-SSL87F-newnigma2-release-dm8000-v3.3.2" kann ich problemlos auf meine Ferrari "SSL83F, Newnigma2 V3.2.2 2011" aufspielen?

und das per DM 8000 Firmwareupdate über Browser Methode Link veralten (gelöscht) ??
 
AW: DM8000 Clone behalten oder umsteigen?

Ja, dies ist möglich.

Wenn eine Fehlermeldung erscheinen sollte: Old or invalid Image

1. aktuellen Bootloader flashen
Link ist nicht mehr aktiv.
2. Box ausschalten
3. Wunschimage flashen
 
AW: DM8000 Clone behalten oder umsteigen?

Läuft schon hab eine da, aber einige Sender laufen nicht !! Die auf meine Solo2 laufen, das liegt an dem alten image. z.B. MTV/Rtlnow und einige mehr gehen nicht!

Fals ich falsch liege, bitte ein image mit installiertem Mediaportal zum testen hochladen.

Danke
 
Zurück
Oben