Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM8000 Chlone Backup

franzz

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. September 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Kann man von dem Image auf der DM8000 Chlone ein Backup machen, um es bei einem Problem, mit den vorhandenen Einstellungen und Anpassungen wieder neu zu flashen.
Das Image ist das gepatchte Newnigma2 v3.1.4
 
AW: DM8000 Chlone Backup

Unter blaue Taste gibt es den Configsaver, dort machst du dann eine Sicherung deiner Daten -am besten auf ein ext. USB Medium! (SD-card oder da wo deine Picons drauf sind/nicht die Festplatte nehmen/)
 
Ich möchte ein vollständiges Image Backup machen was dann wieder aufgespielt werden kann.Ist das nicht möglich?
 
AW: DM8000 Chlone Backup

So ich häng hier mal an ist eine englische Beschreibung dabei ich selber habe es noch nicht getestet!!!
Deshalb schön lesen alles auf eigenes Risiko!!!
Aber soll funktionieren!!

Edit: habs nochmal als Plugin gefunden!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das Plugin installiert und ausgeführt .Es startet und bricht kurz danach mit Fehlermeldung ab.
 
Ich habe es über Plugin offline laden auf der Box gemacht.
War vielleicht nicht richtig.
Wer ist da Experte?
 
AW: DM8000 Chlone Backup

Das letzte gepostete gp3backup funktioniert.
Ich kann verstehen, dass du dich nicht auf die gesichterten configs verlässt.
 
Hat funktioniert, allerdings steht da jetzt SSL-76 auf dem Backup.
Auf der Box ist SSl-78F.
 
AW: DM8000 Chlone Backup

Stimmt, du mußt nach dem Flashen des Backups den SSL78F hinterherflashen.
 
Warum wird nicht der auf der Box befindliche SSL-78f gesichert ?
 
AW: DM8000 Chlone Backup

Weil das Plugin für Originale ist und nicht modifiziert für Clone ist. Es wird online der aktuelle Bootloader heruntergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben