Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Verbindungsproblem zum server

dartar

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. April 2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
21
Punkte
28
ich habe ein Problem, seitdem ein Stromausfall war vor ein paar tagen (ganze Stadt), hatte ich den ganzen tag Verbindungsprobleme. das Internet (unitymedia) ist die ganze Zeit abgebrochen, Lampen am Modem liefen durch also wohl kein kompletten dc. So erging es 2 meiner Sharefreunde auch, die ebenfalls unitymedia haben aber nun scheinen die Leitungen wieder Ok zu sein (Techniker war dort und bei mir). Seitdem Stomausfall kommen die 2 DM800 aber nicht mehr auf den Server, ob dies der grund ist weiß ich nicht... andere kommen ohne Probleme drauf. Also zusammengefasst:

Fehler:
- 2x DM800 (Cccam) verbinden sich nicht mehr zum Server (DM800 Cccam), alles lief vorher ohne Probleme.
- beide Verbinden sich nurnoch sporadisch, man sieht es im Server aber sie fliegen wieder nach ein paar sek.
- beide konnten sich auch schon für 2-3 std in den letzten tagen verbinden, flogen dann aber wieder runter. Auch vorhin ging es als ich dort ein anders lankabel angeschlossen habe. ca 5 Min Bild dann dunkel.

Unternommen:
- Neu geflasht
- rec bei mir und noch jemanden getestet fazit: läuft
- Internet vom Server getrennt/neu gestartet und vom Strom genommen ect. gleiche bei den 2 Reciver die nicht laufen.
- Logindaten neu vergeben, keine doppelten einträge vorhanden
- Internet überprüft, Lan und WLan laufen.
- auf die cccam infoseite kommt man drauf aber alles leer.
- lan kabel/slots getauscht
- statische Ip zugewiesen
- vom Strom genommen (Internet, reciver)

jemand eine idee woran es liegen kann oder was man noch unternehmen kann?
 
Zurück
Oben