Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Sim 2 gegen Ferrarie Sim tauschen

kaufhanz

Freak
Registriert
9. September 2010
Beiträge
209
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hi,

ich wollte grade meine dm800 Clone mit einem Ferrarie Image versehen. Dafür habe ich die Sim 2 gegen eine Ferrarie getauscht. Bei DreamUp meldet die dm800 dann leider nur Error im Display. Wenn ich sie ganz normal anschließe auch. Mit der alten Sim 2 geht alles problemlos.

Muss ich beim Sim wechsel vorbereitungen treffen?

Hier einmal Bilder der Sim Karten:

Sim2:

Ferrarie Sim:
 
AW: DM800 Sim 2 gegen Ferrarie Sim tauschen

1. Box in Stop Modus bringen und Ferrari Image per IE flashen
2. Box ausschalten und Sim tauschen
3. Box einschalten
 
AW: DM800 Sim 2 gegen Ferrarie Sim tauschen

was für eine sim ist die WT 10
3518 ?? so steht es auf meiner sim
 
AW: DM800 Sim 2 gegen Ferrarie Sim tauschen

danke für die schnelle Antwort.. werde aber von der Auflistung nicht wirklich schlau.. Ist die Sim für eine org. oder Clone Box?
 
AW: DM800 Sim 2 gegen Ferrarie Sim tauschen

Hi.
ist ne Sim 1.0 T3 :emoticon-0112-wonde

Nur diese Images verwenden!! >>> Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben