Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 reagiert nicht mehr auf Fernbedienung

AW: DM800 reagiert nicht mehr auf Fernbedienung

Hat der Vishay TSOP 4838 Sensor von der Größe her gepasst?
 
AW: DM800 reagiert nicht mehr auf Fernbedienung

..ja genau die selbe Größe wie der der eingebaut war. Nur das Ding rauszulöten war die Hölle :emoticon-0120-doh:
 
Hallo Zusammen,
ich habe das selbe Problem! Meine 800SE Clone reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung!
Batterien sind neu und mein TV (Toshiba) lässt sich damit problemlos bedienen... Ich habe gemerkt das wenn ich mit der Hand übers Display der Clone dücke die Fernbedienung wieder funktioniert!
Kann mir Wer ein Tipp geben was das sein könnte??? DANKE!

keiner eine Idee :JC_hmmm:
Oder ist es sicher der IR Sensor ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800 reagiert nicht mehr auf Fernbedienung

Beim Schalten mit FB muß die DVB Taste leuchen.Leuchte die TV Taste falscher modus,einmal auf DVB drücken.
 
AW: DM800 reagiert nicht mehr auf Fernbedienung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja das ist mir schon klar ;) :emoticon-0136-giggl
Also ich hab das Teil mal auseinandergeschraubt scheint wirklich am Empfängermodul zu liegen weil wenn ich da gegen drück funktioniert es wieder.
Jetzt die Frage ist das Teil komplett kaputt oder wackelkontakt?
Würde mir gern das Löten ersparen weil ich sowas nicht habe/kann :agree:
 
AW: DM800 reagiert nicht mehr auf Fernbedienung

Ohne löten !
------------------
Box öffnen, Frontblende nach vorn, Display Einheit-Schrauben nachziehen !
oder
Display Einheit abschrauben und testen ! (FB)
 
Zurück
Oben