Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 PVR - extrem Laaangsaaaaaam Enigma2 3.2.4 + OSCAM

Chris187

Newbie
Registriert
3. Januar 2015
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Leute!

ich habe eine DM800 PVR mit OSCAM für ORF im Einsatz und mit eurer Hilfe auch hell bekommen! Siehe:
Gelöst - OSCAM --> ORF bleibt dunkel ;(

ORF läuft auch nach wie vor perfekt! Ich habe jetzt jedoch das Problem, dass meine DM800 ca. 5min zum Umschalten benötigt wenn ich einen HD-Sender schaue... Welcher HD sender das ist ist egal. Weiß also nicht ob das unbedingt mit OSCAM zusammenhängt...

Gibt es eine Möglichkeit ein altes Enigma-Image zu verwenden mit dem ich ORF mit neuer Karte hell bekomme?! Oder kann ich irgendwie anders meine DM beschleunigen?
Meine Frau dreht bald durch wenn ich da nix mache! ;)

Hier mein aktuelles Setup:
Devicename:dm800
Enigma Version: 2012-11-03-3.2
Image Version: Release 3.2.4 2012-11-04
Frontprozessor Version: VNone
Webinterface Version: 1.7.1

LG
Chris
 
besorg dir doch lieber mal nen aktuelles Modell, die 800 ist völlig veraltet.

für ca. 130€ kriegste dann was wo auch deine Frau ruhig bleibt. Mir wäre es das wert :D
 
Enigma Version: 2012-11-03-3.2
Image Version: Release 3.2.4 2012-11-04

Nicht grade aktuelles Image:)
Aktuelles Image mit Flasherweiterung testen aber MKLST2 hat recht,denke mal über ne neue Box nach,deine Kiste ist schon fast in Rente ;-)
 
Ok, ok überredet! Ich kauf mir ne neue! ;)
Kann mich echt nur schwer trennen! Hat mir wirklich gute Dienste geleistet!
Vielen Dank euch für eure Hilfe!

LG
 
Hab auch noch ne alte 800er mit der ich ab und an was teste mit neustem Newnigma2 und OScam, sonst keinerlei Plugins, keine Flasherweiterung und nix. Das Booten dauert zwar nervig lange, der Rest wie umschalten ist aber ganz passabel, würde mich zum reinen TV schauen jetzt nicht mal stören.

-supraracer
 
Zurück
Oben