Hallo Leute!
ich habe eine DM800 PVR mit OSCAM für ORF im Einsatz und mit eurer Hilfe auch hell bekommen! Siehe:
Gelöst - OSCAM --> ORF bleibt dunkel ;(
ORF läuft auch nach wie vor perfekt! Ich habe jetzt jedoch das Problem, dass meine DM800 ca. 5min zum Umschalten benötigt wenn ich einen HD-Sender schaue... Welcher HD sender das ist ist egal. Weiß also nicht ob das unbedingt mit OSCAM zusammenhängt...
Gibt es eine Möglichkeit ein altes Enigma-Image zu verwenden mit dem ich ORF mit neuer Karte hell bekomme?! Oder kann ich irgendwie anders meine DM beschleunigen?
Meine Frau dreht bald durch wenn ich da nix mache!
Hier mein aktuelles Setup:
Devicename:dm800
Enigma Version: 2012-11-03-3.2
Image Version: Release 3.2.4 2012-11-04
Frontprozessor Version: VNone
Webinterface Version: 1.7.1
LG
Chris
ich habe eine DM800 PVR mit OSCAM für ORF im Einsatz und mit eurer Hilfe auch hell bekommen! Siehe:
Gelöst - OSCAM --> ORF bleibt dunkel ;(
ORF läuft auch nach wie vor perfekt! Ich habe jetzt jedoch das Problem, dass meine DM800 ca. 5min zum Umschalten benötigt wenn ich einen HD-Sender schaue... Welcher HD sender das ist ist egal. Weiß also nicht ob das unbedingt mit OSCAM zusammenhängt...
Gibt es eine Möglichkeit ein altes Enigma-Image zu verwenden mit dem ich ORF mit neuer Karte hell bekomme?! Oder kann ich irgendwie anders meine DM beschleunigen?
Meine Frau dreht bald durch wenn ich da nix mache!
Hier mein aktuelles Setup:
Devicename:dm800
Enigma Version: 2012-11-03-3.2
Image Version: Release 3.2.4 2012-11-04
Frontprozessor Version: VNone
Webinterface Version: 1.7.1
LG
Chris