Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 nach Festplatteneibau startet nicht

jackso

Newbie
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe ein prob mit meiner dm800,habe versucht eine festplatte einzubauen. Nur die DM startet danach nicht mehr,habe das aktuelle ICVS drauf.. Dachte erst das die platte defekt ist, umgetauscht und funzt trotzdem nicht. Kann mir einer sagen woran das liegt?
 
AW: DM800 nach Festplatteneibau startet nicht

Schon probiert das Netzkabel mehrmals rein /raus zu stecken ? Meine Orginale 800er ist da manchmal auch ein bisschen eigen ...
 
AW: DM800 nach Festplatteneibau startet nicht

schon alles mehrfach probiert, kann es sein das da zu viel strom ankommt für die festplatte?
 
Zurück
Oben