Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 mit HD+ Karte?

s1000rr

Ist oft hier
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
186
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Ort
NRW
Hallo,

kann ich die HD+ HD01 Karte im internen Schacht mit CCcam betreiben?
Sorry war mein Fehler, die Sky Karte läuft im Smargo

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 mit HD+ Karte?

Eine Karte in der Box, die Andere im Smargo! Steht doch da.

Ein "Smargo" ist ein USB Cardreader. So kannst du jede Box oder was auch immer um einen Smartcardreader erweitern.
 
AW: DM800 mit HD+ Karte?

Hallo,

hätte da auch noch eine Frage dazu...

Hab was gelesen dass es einen Unterschied zwischen "schwarzer" und "weißer" Karte gibt bei HD+ oder ist das egal.

Möchte, eine Premiere S02, eine HD+ und eine Mtv conax Card an meiner DM800 betreiben...
Soll alles über CCcam laufen ;-) mit mehreren Clients...

Dachte mir die S02 in smargo reader Nr.1, die HD+ smargo reader Nr.2 und die MTV Conax im internen zu betreiben. Wird dass so funktionieren?

Oder gibt es bessere Alternativen um das so zum laufn zu bringen?
Geht es überhaupt zwei smargo reader laufen zu lassen?

Danke, ich hoffe ihr könnt mir Helfen bzw. Tips geben...

LG:emoticon-0125-mmm:
 
AW: DM800 mit HD+ Karte?

Unterschied weiße und schwarze HD+, die weiße liest CCcam2.2.1 und die schwarze musst Du mit Oscam lesen lassen dann kannst Du sie mit N-Line an die CCcam übergeben!!!
:thank_you:
 
AW: DM800 mit HD+ Karte?

Ok, d.h. ich muss kucken dass ich eine weiße bekomme...
Aber grundsätzlich würde dass dann so passen, mit den 3 Karten..?

thx
 
AW: DM800 mit HD+ Karte?

Sicher, aber die HD+ Karte würde ich intern betreiben, die lüpt da besser drin, wenn du eine schwarze bekommst ist sie intern auch besser aufgehoben, ausser du beschäftigst dich mit den fest verlinken von Smargos! :emoticon-0114-dull:
 
Zurück
Oben