Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Ist die Orig. oder ein Clone???????

Nobody is reading this thread right now.

csneuling

Ist gelegentlich hier
hallo,

hab zugesagt das ich diese dm800 kaufe. der verkäufer wusste nicht was ich mit sim meinte daher hab ich keine weiteren infos ob es ein clone ist oder nicht. hab jetzt nur ein bild von der rückseite bekommen.
was meint ihr dazu original oder clone?
danke für eure hilfe.

grüße

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]

AW: DM800 Ist die Orig. oder ein Clone???????

Ohne Fotos vom Mainboard und der Sim kann man nichts genaues sagen.
Seriennummer bei DMM überprüfen lassen.

wie lange dauert die überprüfung der sn? hab auch boxen gesehen wo in der mitte der tuner anschlüße eine schraube ist und welche wie bei dieser hier keine. sagt das was aus?

Dachte eigentlich, das dort immer eine Schraube in der Mitte ist.

ganau das meinte ich auch. daher macht mich das stutzig.

Zurück
Oben