Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 HDse und Unikabel Sat Anlage

Es gibt den alten Unicable Standard EN 50494 und den neuen EN 50607 (JESS),
Ich vermute die Anlage ist nach dem neuen Standard aufgebaut.

DMM OE2.0 unterstützt nur EN50494

Teste OpenATV, dies unterstützt den neuen Standard.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
gibt es dazu einen Link ?
Ich habe im mom folgendes drauf
-Enigma2: ramiMAHER-tarball
-Image : Newnigma2 v4.0.1 1201-40-71

Also mache ich die Box kompellt neu ?Was muss ich dann aufspielen ?
 
nur das image aufspielen mehr nicht ? keine ccam oder enigma ?

habe das imgae jetzt drauf gezogen aber die blaue led leuchte an der box blinkt die gnaze zeuit und ich habe nur ein standbild wo OpenAtv 6.2 steht mehr nicht

Der bootet und wenn der balken halb geladen hat dann verschwindet er unten im boxdisplay und das ist nur schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Image klappt soweit da stürzt nix ab . was ich jedoch noch nicht gefunden habe ist wo ich die mgcam138 finde

bzw wo ich es instalieren kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versteh ich jettz nicht . Wo muss ich den die zeilen einfügen ?

wo soll ich das den einfügen ? ich habe eine Dreambox der reviever ist dort aber nicht aufgelistet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben