Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 HD Trippeltuner läuft nicht

roed98

Newbie
Hallo zusammen. Ich besitze seit 4 Jahren eine DM 800 HD original. Ich habe mir bei Ebay einen Trippel Tuner ( SAT, Kabel, und Terrestrisch ersteigert. leider will die Box den neuen Tuner nicht erkennen ich kann lediglich SAT empfangen auch erscheint der Tuner nicht in der Liste, sondern da steht noch der alte Sat Tuner drin. Die Kabel sind aber o.k. denn mein Fernseher mit trippel Tuner läuft damit einwandfrei. Da die Box im eigentlichen Sinn ein Computer ist, muss ich da die neue karte irgendwie anmelden oder registrieren oder muss andere Software her, oder geht es schlichtweg einfach nicht? die Karte wurde für meine Box als tauglich ausgewiesen, und passte auch problemlos rein. Wer kennt sich aus , und kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus.

AW: DM800 HD Trippeltuner läuft nicht

Hallo Tina
Auf der Box ist Enigma 2 2012-03-27-3.2
Newnigma2 V3.3.2 2012-03-28

Danke Tina für deine Hilfe. Ich habe die Dateien heruntergeladen und entpackt. Soll ich die jetzt auf einen USB_Stick kopieren, oder die Box online über den Total Comander öffnen? Sorry, aber ich hab das noch nie gemacht. Bin Dankbar für eine kurze Anleitung lieben Gruss Klaus

die Datei sollte bei NN² in var/tuxbox liegen.

Mit TC einfach überschreiben.

guten Abend Tina danke für deine Hilfe. Leider erkennt die Boch den Tuner nicht ich hab alles versucht. entweder er ist defekt, aber er empfängt SAT Programme problemlos. Ich denke ich schicke ihn zurück. Nochmals vielen Dank und noch ein schönes Wochenende

Zurück
Oben