Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 HD se SIM 210 startet nicht mehr

BoMaster

Newbie
Registriert
1. November 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe hier gerade die DM800 HD se eines Kollegen liegen, welche nicht mehr startet.
Die LEDs leuchten konstant rot (keine Ahnung, ob das ein Normalzustand ist) und der Lüfter bewegt sich nicht.
Ich konnte keinen Schaden, abgebrochene Kontakte oder lose Steckungen erkennen.
Das Display bleibt schwarz und am LAN Adapter blinkt auch nichts.

Wenn ich nun das Gerät per mini USB anschließen, wird im Dreamup nichts angezeigt.
Gehe ich per Terminal drauf, erhalte ich nur jede Menge ausgefüllte Quadrate. Die Baudrate ist auf 115200 eingestellt.
Der Prozessor wird warm...

Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren kann?
 
AW: DM800 HD se SIM 210 startet nicht mehr

Ausschalten - dann beim einschalten mal die Powertaste festhalten bis ne IP adresse angezeigt wird !
Haste das auch schon probiert ?
 
AW: DM800 HD se SIM 210 startet nicht mehr

um nochmal fehler auszuschließen:

so vorgehen:

du stellst die box mit dem netzschalter auf der rückseite aus, dann drückst du auf der vorderseite den knopf, hälst ihn gedrück und schaltest dabei auf er rückseite wieder den strom an. du hälst dann den knopf auf der vorderseite bis eine IP im display erscheint.

Klappt das?
 
AW: DM800 HD se SIM 210 startet nicht mehr

Geht nur so bei der originalen oder wenn ne a8p sim verbaut ist , ansonsten gibt es hinten ne Taste die du drücken musst beim anschalten

Lg
 
AW: DM800 HD se SIM 210 startet nicht mehr

Nein, genau so hab ich es ausprobiert. Nicht mal der Lüfter springt an...
Auch mit der Taste hinten hab ich es ausprobiert.

EDIT: Kann geschlossen werden, die Box musste ausgetauscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben